Weiterführende
Informationen
für Blogger

Zurück

Liebe Blogger


herzlich Willkommen auf Eurer neuen, kostenlosen Informations-und Serviceplattform zu Beautythemen. Sie soll Euch jederzeit News, Trends, Spaß und Inspirationen liefern.

So funktioniert der Blogger Club


Wer dem Blogger Club beitreten möchte, muss sich lediglich anmelden. Unsere Redaktion prüft, ob die angegebene Blog-Adresse, der Instagram-Auftritt oder YouTube-Kanal existiert, dann wirst Du frei geschaltet und bist fortan Club Mitglied.

Einmal im Monat kannst Du auf eigenen Wunsch kostenlos sechs Testprodukte bestellen. Es müssen bitte immer sechs Produkte auf einmal sein. Wir senden Dir auf keinen Fall unaufgefordert Produkte zu. Nur eine Bitte: Markiere Deine Posts mit dem Produktsponsoring des Blogger Clubs. Vielen Dank!

Zusätzlich kannst Du auf Kooperationsangebote von Unternehmen reagieren oder dem Unternehmen Deiner Wahl ein Kooperationsangebot machen. Alle Beauty-Unternehmen, die hier mitmachen, freuen sich über eine kreative Zusammenarbeit.

Das Blogger Magazin


Wenn Du Dich entscheidest, zu einem Testprodukt einen Beitrag zu verfassen, hast Du in unserem Blogger Magazin die Möglichkeit eine Kurzversion dazu einzutragen und diesen zu Deinem Blog zu verlinken. Wir freuen uns sehr, wenn ein buntes und vielseitiges Magazin entsteht.

Und noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache: Unsere Redaktion hat sich lange Gedanken gemacht, ob wir die „Du“ oder „Sie“-Ansprache wählen. Im Sinne des Club Gedankens haben wir uns für das „Du“ entschieden. ;-) Herzlichst Euer Blogger Club Team

PS: Bitte lasst‘ uns wissen, was Euch am Blogger Club gefällt und was wir noch besser machen können. Wir freuen uns von Euch per Mail an info@blogger-club.de zu hören.