SKIN PRIMER Make-up Studio Finish

Nina Szynalski

SKIN PRIMER Make-up Studio Finish


SLA Paris Skin Primer

Von den SLA Paris Produkten habe ich schon viel Gutes gehört. Umso mehr habe ich mich gefreut, die Produkte über den Blogger Club testen zu können...

Ich wollte schon länger einen Skin Primer testen, da kam der Primer von SLA wie gerufen. Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt! Er verkleinert die Poren, mattiert das Make-Up und sorgt für einen langen Halt. Und er hält wirklich was er verspricht. Meine Stirn fettet relativ schnell und dadurch glänzt sie natürlich, aber der Primer sorgt den ganzen Tag für ein mattes Finish. Außerdem sorgt er für einen strahlenden Teint und hellt dunkle Stellen etwas auf. Ich hatte erst etwas Angst, dass er eventuell meine Haut austrocknet, aber nichts da! Er spendet sogar Feuchtigkeit und fühlt sich samtweich auf der Haut an. Und jetzt das Beste: Das Produkt ist außerdem auch biologisch! Die pflanzlichen Wirkstoffe sorgen für den Primer-Effekt :-)


Schau auf meinem Blog vorbei für die komplette Review der Produkte aus dem Blogger Club.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.