HydraBlur Primer

Sarah Heim

HydraBlur Primer


Lohnt sich der Hydrablur Primer by Dermalogica?

Über den Blogger Club habe ich mir den Hyrdablur Primer – Pflege und Primer in Einem – bestellt. Doch was ist das Besondere an diesem Produkt und lohnt er sich wirklich?

Der Primer hat eine längliche, platzsparende Form und enthält 22 ml. Das Besondere an diesem Produkt sind aber die pflegenden Inhaltsstoffe, die anders als bei vielen Primern die Poren nicht einfach nur „zuspachteln“. Die leichte, fettfreie Formulierung enthält z.B. einen Pilzextrakt der die Poren sichtbar verfeinert. Der Primer hat einen leichten, angenehmen Duft und nimmt einen hautfarbenen Ton an, sobald man ihn in die Haut einarbeitet. Außerdem mattiert er leicht und hinterlässt wie gewöhnlich ein super weiches Finish. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt wie ich finde - die komplette Review findet ihr auf sarahbelliza.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.