CND™ VINYLUX™ Wildfire

Julia Schäffner

CND™ VINYLUX™ Wildfire


CND Vinylux im Beauty Test: Was kann der Weekly Polish?

Vor einigen Wochen habe ich CND Vinylux zum ersten Mal aufgetragen und im Rahmen des Blogger Club Events kennengelernt. Bis dahin war mir nur CND Shellac ein Begriff. Shellac ist die UV-Lack-Maniküre von CND, die mit einer langen Haltbarkeit auf den...

...Nägeln glänzt. „Vinylux“ dagegen ist ein Wochenlack für den man keine UV-Lampe sondern nur den Farb- und Top-Coat benötigt.

Vinylux als Weekly Polish sollte eine Woche auf den Nägeln halten, wenn man einige Tipps beachtet. Das Auftragen geht natürlich deutlich schneller als die UV-Lack-Maniküre. Beim Auftragen ist folgendes wichtig: Der Nagel sollte vor der ersten Schicht fettfrei und gereinigt sein. Ich habe den Scrub Fresh Nagellackentferner von CND verwendet. Er verstärkt die Haftung der nächsten Schichten und ist so eine ideale Grundlage. Nachdem auch die zweite Schicht kurz angetrocknet ist, wird der Nagellack mit dem Top Coat haltbar gemacht. Auch die Schicht sollte gleichmäßig aufgetragen werden. Besonders oft splittert der Nagellack an der Spitze ab. Daher der wichtigste Tipp: Zieht den Pinsel über die Spitze des Nagels heraus, so versiegelt ihr den Farblack.

Meinen Härtetest im Urlaub hat Vinylux bestanden: Leichte Tipwear an Tag 5 – ansonsten perfekt, und das bei Sonne&Chlor

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.