Sabine Rosch

frei öl Hydrolipid


GesichtsÖl von frei öl

Ideal für trockene Haut im Winter

Da ich gerade im Winter unter trockener Haut leide, wollte ich gerne mal ein Öl ausprobieren und habe mich für dieses entschieden. Das Produkt ist in einem Flakon (Kunststoff) gefüllt und man kann das Produkt dank der Pipette einfach dosieren. Das Öl hat einen ganz leichten Duft, der rasch verfliegt und somit nicht störend wirkt.  

Ich habe bislang noch nie ein Gesichtsöl verwendet, da ich dieses ölige Gefühl nachdem auftragen nicht so gerne mag. Jedoch hat sich meine Meinung positiv verändert, denn dieses Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. 

Ich verwende es Abends, dazu trage ich auf mein gereinigtes Gesicht ca. 4-5 Tropfen auf und massiere sie sanft ein. Nachdem das Öl eingezogen ist, verwende ich noch eine Nachtcreme.

Ich merke, dass es meiner Haut gut tut und sie morgens spürbar zarter ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.