Sabine Rosch

frei öl Anti Age Hyaluron Lift


frei öl ANTI AGE HYALURON LIFT All-In-One Konzentrat

Das All-In-One-Konzentrat ist eine sehr schöne Pflege für die anspruchsvolle Haut. Ich verwende sie gerne am Morgen und sie eignet sich prima als Make up Unterlage.

Da meine Haut schon lange keine 20 mehr ist, habe ich mich für dieses Konzentrat für anspruchsvolle Haut entschieden. Das Konzentrat ist in einem Pumpspender aus Kunststoff und lässt sich so prima dosieren. Mir reichen zwei Pumpstöße für mein komplettes Gesicht. Es lässt sich prima auf dem Gesicht verteilen und zieht gut in die Haut ein. Ich nehme einen leichten, angenehmen Duft war, der mir sehr gut gefällt.


Man kann das Produkt zusätzlich zur Tages- und Nachtpflege verwenden, aber auch alleine. Ich nutze es momentan Morgens ohne eine Tagescreme, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass ich im Winter zusätzlich noch eine Creme auftragen werde, da meine Haut durch die Heizungsluft immer sehr trocken ist. Es ist übrigens auch prima als Make-up Grundlage geeignet, meine Foundation lässt sich prima auftragen.


Ich verwende es seit knapp zwei Wochen und bislang vertrage ich es sehr gut. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.