visett Sensitive Lashes Wimpernserum

Julia Schäffner

visett Sensitive Lashes Wimpernserum


Frischekick unterwegs und auf Reisen

In diesem Sommer neigt meine eigentlich normale Haut eher zum trockenen Hauttyp. Ich merke es besonders im Gesicht, denn die Haut spannt schnell. Besonders deutlich wird es unter den Augen. Die Haut ist dort besonders zart und empfindlich. Morgens nach dem Aufstehen nutze ich eine Augencreme, aber im Laufe des Tages wird die Hautpartie deutlich empfindlicher. Besonders schlimm ist es nach dem Fliegen.

visett beschreibt das Hyaluron Gel als Frischkick für die Augen. Der große Vorteil ist, dass das Format ideal für die Handtasche ist. Die Größe und auch das Aussehen erinnern an durchsichtiges Augenbrauengel. Nur der Applikator unterscheidet sich. Das Hyaluron Gel auf meinen Fotos fasst 6,8ml. visett hat aber auch einen Roll-On mit 10ml im Sortiment. Die Formel des Gels ist hochkonzentriert und man merkt schon bei einer dünnen Schicht, dass das Gel die Partie kühlt. Es fühlt sich frisch an, aber die Haut glänzt nicht. Es wird zwar empfohlen das Gel, vor dem Schminken morgens aufzutragen, da es eine gute Make-Up-Basis ist, ich benutze ich aber liebend gerne zwischendurch. Hyaluron ist natürlich eine Wunderwaffe gegen die vorzeitige Hautalterung.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.