CND™ VINYLUX™ Oxblood

Anastasia Marx

CND™ VINYLUX™ Oxblood


CND Vinylux - Oxblood

Oxblood - ein wunderschöner Rotton aus der Herbstkollektion 'Craft Culture' von CND!

Aus der 'Vinylux' Reihe möchte ich euch heute Oxblood zeigen, einen wunderbar klassischen Rotton. Der Lack verspricht 7-tägigen Halt, eine kratzfeste Oberfläche und ist außerdem noch 7-free (free of toluene, camphor, formaldehyde, phthalates (DBP), formaldehyde resin, xylene and methyl ethyl ketone (MEK))!! Das finde ich besonders super. CND kannte ich schon vorher, da ich schonmal von dieser Shellac Reihe gehört habe. 

Lackieren ließ sich Oxblood super! Der Pinsel fächert perfekt auf und lässt sich richtig gut handhaben. Der Weekly Top Coat hat eine schwarze Flasche und soll durch Tageslicht auf den Nägeln aktiviert werden. Das Finish ist suuuper ebenmäßig und glänzend. Eine tolle Qualität!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.