FACE SERUM

Sarah Koepf bei Rubinstein

FACE SERUM


HighDroxy Face Serum

Meine Haut macht mir manchmal echt zu schaffen. Unreinheiten und Pickel kommen und gehen, so dass ich mir oft gar nicht mehr getraue neue Produkte zu probieren (wer weiß, wie meine Haut das aufnimmt).

Vor mehr als einem Monat hat mich dann die Highdroxy Gesichtsreinigung erreicht und ich dacht mir, schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden. Seit dem verwende ich abends einmal den Hydro Cleaner als Reinigung und zur Make up Entfernung und das Face Serum. Meine Haut ist immer noch nicht perfekt, aber die Unreinheiten sind weniger geworden. 

Nun zum Face Serum. Zuallererst: es stinkt ekelhaft nach abgestandenem Putzwasser. Das Face Serum ist ein Fruchtsäureserum bestehend aus Mandelsäure, die jedoch nur sehr mild wirkt. Die Inhaltsstoffe sollen gegen Rötungen, Akne und anderen Hautunreinheiten und -entzündungen wirken und die Feuchtigkeit erhöhen. Das Produkt gibt es ab 50€ zu kaufen. Nach dem ersten (schlechten) Eindruck bezüglich des Geruchs, war ich nach dem Auftragen trotzdem schnell begeistert. Die Haut wird weicher und meine Unreinheiten beruhigen sich allmählich.

Meine Haut macht mir manchmal echt zu schaffen. Unreinheiten und Pickel kommen und gehen, so dass ich mir oft gar nicht mehr getraue neue Produkte zu probieren (wer weiß, wie meine Haut das aufnimmt).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.