CND™ VINYLUX™ Denim Patch

Isabell Kreitzer

CND™ VINYLUX™ Denim Patch


CND Vinylux Craft Culture Collection - Denim Patch

Seitdem ich das erste mal CND Vinylux ausprobieren durfte, habe ich wieder Freude am lackieren. Endlich mal keine unschönen Dellen auf den Nägeln, zudem eine ausgezeichnete Haltbarkeit.

Der Hersteller beschreibt Denim Patch als Jeansblau mit gräulichem Unterton. Die Beschreibung trifft den Farbton sehr gut. Denim Patch hatte ich nun eine ganze Weile auf den Nägeln, die Farbe gefiel mir so gut, das ich sie erneut getragen habe. 

Der Auftrag ist durch den breiten Pinsel ganz einfach, er passt sich meiner Meinung nach gut der Nagelform an. Eine Schicht Vinylux würde schon ausreichen und das Ergebnis ist deckend. 

Aus Gewohnheit lackiere ich immer zwei Schichten. Durch den CND Vinylux Top Coat wird der Nagel am Ende versiegelt. Es entsteht ein sehr schöner Glanz auf den Nägeln und die Haltbarkeit wird verlängert.

Mich begeistert an den Produkten neben der Haltbarkeit, die schnelle Trockenzeit! Kein ewiges warten, bis die Nägel getrocknet sind und direkt kratzfest. Die Farblacke von CND Vinylux enthalten jeweils 15 ml und kosten 14,99 €. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.