SKIN PRIMER Make-up Studio Finish

Mona Held

SKIN PRIMER Make-up Studio Finish


SLA Skin Primer

Über den Blogger-Club habe ich mir den SLA Primer bestellt. Die Marke war mir bisher noch gänzlich unbekannt. Umso begeisterter bin ich, dass ich euch jetzt ein neues Favoriten-Produkt von mir vorstellen kann, welches inzwischen täglich in Gebrauch ist.

Für mich ist der SLA Skin Primer wirklich ein absolutes Lieblingsprodukt geworden. Er ist inzwischen wirklich täglich im Einsatz. Auch wenn ich kein Make Up darüber trage. Auch wenn er preislich nicht gerade günstig ist, lohnt sich diese Anschaffung wirklich sehr. Ich nutze ihn inzwischen seit 3 Wochen täglich und man sieht der Pumpflasche kaum an, dass er schon verwendet wurde. Daher gibt es einen großen Pluspunkt für die Ergiebigkeit des Primers. Auch dass er die Haut noch mattiert ist ein großer Vorteil der gerade für fettige Haut von Vorteil ist.

Weitere Infos zum SLA SKIN PRIMER findest du auf meinem Blog.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.