MAJOR MIDNIGHT BLUE

Nadine Dlikan

MAJOR MIDNIGHT BLUE


Ein Blau, das verzaubert!

Edding ist uns allen bekannt- der große schwarze Marker, mit dem sich gefühlt alle Mädels der Klasse die Nägel schwarz malten. Den Stift braucht man nicht mehr, der Name aber bleibt auf den Nägeln: Edding! Als ich die Farbe Majour Midnight Blue auftrug...

Edding ist uns allen bekannt- der große schwarze Marker, mit dem sich gefühlt alle Mädels der Klasse die Nägel schwarz malten. Den Stift braucht man nicht mehr, der Name aber bleibt auf den Nägeln: Edding! Als ich die Farbe Majour Midnight Blue auftrug, war ich bereits verzaubert. Das Blau strahlt metallisch intensiv und changiert dabei in verschiedensten  Bereichen- von grün bis blau ist vieles dabei. Zudem hat mich der Auftrag durch den breiten Pinsel überzeugt und die Haltbarkeit von 5-6 Tagen spricht für sich. 

Schaut ihn euch mal an ! 

Liebe Grüße 

Nadine 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.