CND™ VINYLUX™ Brass Button

Susanne Sochor

CND™ VINYLUX™ Brass Button


CND Vinylux Lacke - Craft Cultre Herbst-Collection - 7 Tage Halt?

Ich liebe Nagellack. Allerdings nervt es mich, wenn ich alle zwei Tage neu lackieren muss. Früher hat mir das nichts ausgemacht, inzwischen schon. Mir fehlt die Zeit. Anders soll das bei den CND Vinylux Lacken sein.

Aus der aktuellen Herbst-Collection "Craft Cultre" habe ich mir also zwei verschiedene Lacke ausgesucht. Der rote Lack trägt den Namen "Hand Fire". Der goldene Lack heißt "Brass Buttom". Beide Lacke wurden jeweils mit einem passenden Top Coat geliefert.
Beide Lacke ließen sich ganz einfach auftragen. Die Pinsel fächern richtig schön auf. Außerdem haben beide eine richtig gute Deckkraft. Spätestens nach der zweiten Schicht ist ein gut deckendes Ergebnis erreicht, das sich sehen lassen kann. Auch die Trockenzeit hat mich wirklich überrascht. Beide Lacke waren schnell durchgetrocknet. Auch der Top Coat wird richtig schnell trocken. Insgesamt also schon mal ein tolles Ergebnis der beiden Lacke!  

Bei der Haltbarkeit hapert es jedoch etwas. Nach drei bis vier Tagen gibt es bereits Tipwear, was ich wirklich schade finde. Die Haltbarkeit ist trotzdem gut, keine Frage. Das Versprechen wurde jedoch nicht eingehalten..


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.