HINGABE - LIPPENSTIFT

Anika Born

HINGABE - LIPPENSTIFT


Beni Durrer - Look Storm

Alle Lidschatten kommen in einem hübschen, dezenten Case, das ganz in schwarz gehalten ist. Die Initialien sind direkt auf dem transparenten Deckel wie auch auf dem Lidschatten zu sehen. Insgesamt wirken die Lidschatten also schonmal richtig edel.

Beni Durrer hatte ich lange schon nicht mehr auf dem Schirm, dabei war ich sogar mal bei einem Event dabei und besaß das ein oder andere Teil. Heute aber zeige ich euch vier Lidschatten und zwei Lippenlacke aus der aktuellen Kollektion von Beni Durrer, die den Namen "Storm" trägt.

Insgesamt machen die Lidschatten alle einen tollen Eindruck. Leider finde ich es etwas ungünstig, dass man hier auf jeden Fall eine Palette benötigt. Für jeden einzelnen Lidschatten eine 1er-Dose zu kaufen macht den Lidschatten gleich nochmal 5 Euro teurer. Qualitativ sind sie aber extrem gut.

Die Lippenlacke sind leider bei mir komplett durchgefallen.  Man spürt richtig, dass es klebrig und schwer ist auf den Lippen, beim Sprechen kleben die Lippen zusammen - man will die Farbe einfach nur wieder von den Lippen loskriegen. Ich finde das so schade! Ich hatte auch schon "normale" Lippenstifte, die toll waren, daher verstehe ich nicht, wieso die Lippenlacke so schlecht sind. Schade!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.