DEAR DARK ORCHID

Katharina Doll

DEAR DARK ORCHID


EDDING L.A.Q.U.E. - DEAR DARK ORCHID

Hallo ihr tollen Menschen ♥, ja, ihr seht richtig: ein Nagellack der Marke edding. Sobald ich an edding denke, sehe ich einen Permanentmarker vor mir. Doch die Zeiten sind nun vorbei, edding hat Nagellacke auf den Markt gebracht.

Das sagt edding


"Intensive, deckende Farben, diese Expertise hat edding nun auf Nagellack übertragen: Denn was wünschen sich Frauen von Nagellack? Dass er einfach aufzutragen ist, schnell trocknet und lange schön bleibt.
Die spezielle Permanent Resist-Technologie schützt den Nagellack vor Kratzern und Absplittern und das hochkonzentrierte Spezialharz sorgt für die gesteigerte Haltbarkait und Flexibilität des Lackes auf dem Nagel. Die neuartige High-Gloss- Rezeptur und die intensiven Farbpigmente sorgen auch noch Tage nach dem Auftrag für einen intensiven Glanz."

Quelle: 
Blogger-Club



Eckdaten

Preis:   7,95€
Inhalt:   8ml
Deckkraft:   1-2 Schichten
Erhältlich:   Karstadt, Müller, Onlineshops
Auftrag:   Problemlos
Haltbarkeit:   sehr gut


Weiterlesen... 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.