WILD WATERMELON

Isabell Kreitzer

WILD WATERMELON


edding L.A.Q.U.E. Wild Watermelon

edding - ein Begriff den jeder Schüler kennt :) denn in der Schulzeit, haben wir mit den dicken Filzstiften immer Plakate beschriftet etc. und nun führt die Marke Nagellacke.

Die Farbauswahl spricht mich schon mal sehr an, es sind kräftige Nuancen, von denen ich mir zwei ausgesucht habe. Heute geht es um den kräftigen Farbton No. 149 Wild Watermelon.

Kein typisches Barbie Pink sondern eine Nuance die laut Hersteller für Frauen ist, die wissen was sie wollen :) 

Der Nagellack ist sehr einfach zu lackieren, mit einem Pinsel der nicht zu schmal und nicht zu breit ist. Überraschend war die sofortig deckende Farbe, die sich sehr gleichmäßig und streifenfrei auftragen lies. Für das NOTD habe ich zwei dünne Schichten lackiert. Aus Gewohnheit lackiere ich meistens eine dickere zu Beginn, aber wie erwähnt die Farbe ist sehr kräftig.

Ein Schnelltrockner oder ähnliche Hilfsmittel waren bei der Trockenzeit nicht notwendig. Die Nägel waren wirklich sehr zügig trocken. Die edding L.A.Q.U.E. beeinhalten 8 ml und kosten 7,95 €.

Mich hat mein erstes Produkt von edding L.A.Q.U.E. überzeugt undich freue mich schon aufs weitere lackieren :)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.