DOREEN - LIPPENSTIFT

Maria Großmann

DOREEN - LIPPENSTIFT


Supermodel Lippenlack "Karen" - Beni Durrer

Lippenlack - Die Möglichkeit einen Lipgloss durch den dazugehörigen Pinsel wie einen Nagellack aufzutragen. Mit der Farbe "Karen" bietet Beni Durrer ein tolles helles und pastelliges Nude

Der Lippenlack von Beni Durrer zeichnet sich besonders durch seinen zugehörigen Pinsel aus. Durch ihn gestaltet sich der Auftrag sehr leicht und geht besser von der Hand als mit einem herkömmlichen Lippen - Applikator. Kleinste und schwierige Stellen können besser erreicht werden und die Farbe somit gleichmäßig auftragen ohne unschöne Stellen zu bekommen. Die Farbe "Karen" bietet ein Alltagsnude, welches zu jedem Makeup getragen werden kann. Hinzu kommt der himmlische Geruch nach Vanille, welcher sich leicht auf den Lippen verteilt aber nicht allzu aufdringlich ist. 

Leider überzeugt der Lippenlack mich sonst nicht. Er ist einfach nur klebrig und unangenehm auf den Lippen. Auch nach einer gewissen Zeit trocknet er nicht, sondern bleibt klebrig. So verschmiert er auch bei der kleinsten Berührung. Von einer Haftbarkeit des Lippenlack kann man somit auch nichts gutes sagen. Er hält keine 5 Minuten auf den Lippen, trägt sich dann ungleichmäßig ab und sieht einfach schnell sehr unschön aus. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.