KIND KHAKI

Maria Großmann

KIND KHAKI


Edding L.A.Q.U.E - 183 Kind Khaki

Edding L.A.Q.U.E bietet mit dem Lack "Kind Khaki" die Herbstfarbe schlechthin und überzeugt mit einem leichten Auftrag und langer Haltbarkeit

Wenn ich an Edding denke, dann denke ich an die unverwechselbare Kappe, die sich auch in den Lacken wiederspiegelt. Einfach unverkennlich und fällt sofort ins Auge. Durch die Kappe liegt der Nagellack zudem wunderbar in der Hand! Der Pinsel überzeugt auf ganzer Linie, er ist breit gefächert und sorgt so für einen sauberen und streifenfreien Auftrag. Die Farbe, die mich an waldgrün erinnert, ist für mich die perfekte Farbe für den Herbst. Mein derzeitiger Favourit im Nagellack-Regal.


Ich benutze immer zwei Schichten um einfach die perfekte Farbe zu erhalten, aber auch nach nur einer Schicht sind die Nägel komplett bedeckt ohne freie oder unsaubere Stellen. Besonders beeindruckt bin ich von der Haltbarkeit. Ganze 6 Tage hat der Lack ohne Topcoat gehalten - obwohl ich mit so einigen Reinigern gearbeitet habe. Edding L.A.Q.U.E sollte eindeutig viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und ich freue mich schon auf weitere Farben!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.