HINGABE - LIPPENSTIFT

Sabine Rosch

HINGABE - LIPPENSTIFT


Beni Durrer - Lidschatten

Bislang hatte ich noch nie ein Produkt von Beni Durrer ausprobiert. Jedoch klang die neue Kollektion "Storm" sehr interessant, sodass ich vier Lidschatten getestet habe und diese auf meinem Blog näher vorstellen.

Hallo ihr Lieben,

bislang hatte ich noch nie ein Produkt von Beni Durrer ausprobiert. Jedoch klang die neue Kollektion "Storm" sehr interessant, sodass ich vier Lidschatten getestet habe und diese auf meinem Blog näher vorstellen.

Alle vier Lidschatten haben eine butterweiche Konsistenz. Dazu sind alle super pigmentiert und lassen sich prima verblenden.
Rosenholz und Tausendschön krümeln so gut wie gar nicht, aber Sangria und Samt neigen leicht zum krümeln. Da sollte man etwas aufpassen, wenn man diese beiden Farben aufträgt.
Ich habe die Lidschatten den ganzen Tag getragen und sie halten prima, nichts verrutscht in die Lidfalte und am Abend war das Ergebnis noch fast so gut wie am Morgen.Mir gefallen alle vier Farben klasse und sie sind die perfekten Herbsttöne für mich.


Liebe Grüße

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.