Natural Perfect Lipstick No. 04 "Simple Nude" by SLA Paris

Maria Großmann

Natural Perfect Lipstick No. 04 "Simple Nude" by SLA Paris


Red Flame von SLA Paris

Der Pro Lipstick mit dem Namen "Red Flame" wird seinem Namen wirklich gerecht. Ein wunderschönes Rot-Orange, welches je nach Lichteinfall mal mehr ins rötliche oder ins orangene geht. Ein Traum!

Dieser Lippenstift ist nun einer meiner liebsten, wenn nicht sogar mein jetziger Favourit. Dieses Flammenartige begeistert mich sehr und lässt es zu, dass ich wirklich nur mit geschminkten Lippen, ohne Augen-Makeup vor die Tür gehe. Er ist sehr präzise im Auftrag und dazu sehr weich und zart. Er kann ohne Lipliner getragen werden, da er so gut wie gar nicht ausläuft. Die Farbintensität ist der Hammer und die Haltbarkeit erst. 5-6 Stunden waren bei mir, trotz Essen und Trinken überhaupt kein Problem. Red Flame ist ein absoluter Hingucker und wird für mich die Sommerfarbe schlechthin!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.