I´m Matt Lip Fluid

Mona Held

I´m Matt Lip Fluid


Pupa Milano I'm matt Lip Fluid

PUPA Milano war für mich noch eine unbekannte Marke. Aber die Idee des I'm matt lip Fluids hat mich direkt angesprochen. Die Verpackung sieht sehr edel aus und das Fluid ist wirklich toll pigmentiert, trocknet auf den Lippen matt und die Farbe ist toll.

Zuerst einmal sieht das Lip Fluid sehr edel aus. Aber der Preis von 16,20 € ist auch nicht gerade gering, von daher sollte das Produkt auch äußerlich etwas her machen. Es kommt in einer roten Pappverpackung und das Produkt selbst befindet sich in einem silbernen Lipgloss Gläschen, welches komplett Silber ist. An der Vorderseite ist ein durchsichtiger Kussmund, durch den man die Farbe sehr gut erkennen kann.
Der Auftrag des Lip Fluids war problemlos und ging super schnell. Die Farbe ist intensiv und schön deckend. Man benötigt wirklich nicht viel Produkt um seine kompletten Lippen auszumalen. Auch die Präzisen Außenlinien gelingen dank des Applikators super.
Erst mal aufgetragen ist das Lip Fluid erst noch cremig, was den Auftrag deutlich erleichtert. Anschließend trocknet er aber komplett matt, was leider auf meinen Bildern nicht ganz so optimal herauskommt.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.