VIP - LIPPENSTIFT

Isabell Kreitzer

VIP - LIPPENSTIFT


Beni Durrer SUPERMODEL Lippenlack Christy

Mein aller erstes Produkt von Beni Durrer :) auf den Lippenlack war ich sehr gespannt, denn von der Marke habe ich schon so viele tolle Tragebilder gesehen. Der SUPERMODEL Lippenlack Christy ist ein Produkt aus der aktuellen Beni Durrer Storm Kollektion.

Christy gefällt mir farblich schon mal sehr gut. Beschreiben würde ich die Nuance als rosa- bzw. lachs-Farbton. Es ist kein typisches Mädchen rosa, sondern wirkt irgendwie "erwachsener" auf mich - eine schöne Alltagsfarbe.

Positiv fiel mir der Pinsel auf, dort haftet genügend Farbe um den SUPERMODEL Lippenlack aufzutragen. Mit dem Pinsel erwischt man auch problemlos die Ecken und der Auftrag ist im gesamten sauberer. Die Lippen sehen wie auf Hochglanz poliert aus und die Deckkraft würde ich als mittelmäßig einstufen. Man sieht die eigene Lippenfarbe noch etwas durchscheinen.

Leider gibt es auch ein paar kleine Kritikpunkte, denn die Textur kriecht direkt beim auftragen in die Lippenfältchen, was zu einem ungleichmäßigen Ergebnis führt. Die Lippenfältchen werden stark betont, was ich nicht so gut finde und das Tragegefühl ist leicht klebrig, man spürt das etwas auf den Lippen ist.

Preislich liegt der Beni Durrer SUPERMODEL Lippenlack Christy bei 22€ und beinhaltet 4 ml.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.