Daily Microfoliant

Christina Walz

Daily Microfoliant


DERMALOGICA REINIGUNG | PRECLEANSE & DAILY MICROFOLIANT

Hier stelle ich euch aus dem System der dermalogica Reinigung zwei spannende Produkte vor. PRECLEANSE* ist ein Reinigungsöl zur Vorreinigung und gründlichen MakeUp-Entfernung. Bei DAILY MICROFOLIANT* handelt es sich um ein Peelingpulver auf Reisbasis.

REINIGUNGSÖL & PEELINGPULVER FÜR KLARE HAUT

MEINE ABENDROUTINE MIT DERMALOGICA REINIGUNG

In den letzten Wochen habe ich nun am Abend meine gründliche Reinigungsroutine mit den dermalogica Produkten kombiniert. Lohnen sich Precleanse und das Peelingpulver wirklich?

DERMALOGICA REINIGUNG: PRECLEANSE

Braucht man eine Vorreinigung? Wer sich regelmäßig schminkt und Foundation verwendet, wird kaum mehr auf einen Precleanser verzichten wollen. Einmal ausprobiert, möchte man diesen Schritt kaum mehr missen. Beliebt sind auch Abschminkbalms. So habe ich bisher den Take the Day Off Balm von Clinique* verwendet, den ich auch sehr gerne mag! Nun aber habe ich, dank dem Blogger-Club, die willkommene Gelegenheit genutzt, die Alternative in Ölform von dermalogica zu testen.

>>> HIER GEHT'S WEITER

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.