Most Wanted Lip Palette

Malina Janßen

Most Wanted Lip Palette


Artdeco Most Wanted Lip Palette

Review zur Most Wanted Lip Palette von Artdeco, UVP 22,99€. Die Palette enthält 6 Cremelippenstifte in Pfännchen, einen Spiegel und einen doppelseitigen Lippenpinsel

Auf dem Swatch kommen die Farben recht kräftig raus, bei meinen beiden getesteten Farben (blush und love) war das Ganze auf den Lippen nicht so kräftig, bzw. ich musste ganz schön schichten. 

Dadurch rutscht das Lippenprodukt natürlich extrem auf den Lippen rum. Die Haltbarkeit ist durch das Cremefinish eingeschränkt, die Farbe verblasst aber gleichmäßig. Die Textur der Lippenfarbe ist cremig und glossy glänzend.D er Auftrag gelingt mit dem Pinsel ganz gut. Fazit: Insgesamt muss ich sagen, dass mich die Palette nicht überzeugen konnte. Für den Preis erwartet man hohe Qualität, wobei man hier für den Preis von ca. einem MAC-Lippenstift sechs verschiedene Farben bekommt. Der Auftrag mit dem Pinsel ist für mich umständlicher als mit einem Lippenstift und "mal eben nachziehen" ist mit der Palette nicht, auch wenn ein Spiegel enthalten ist. Für Mädels, die neu im Bereich Lippenprodukte sind, ist die Palette bestimmt zu empfehlen, da man erstmal gucken kann, ob einem bestimmte Farben stehen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.