Fresh Peel

Malina Janßen

Fresh Peel


[Review] Gesichtspflege von Dr. Rimpler Cosmetics

Intensives Gel-Peeling Das BASIC HYDRO Fresh Peel ist ein intensives, mechanisches Gel-Peeling mit ozeanisch frischem Duft zum Abtragen von Hornschüppchen der obersten Hautschicht.

Das Peeling selbst ist hellblau und sehr feinkörnig. Das Produkt selbst gibt es für ~16€ bei Amazon, aber auch auf anderen Websites. Es sind 50ml enthalten. Sowohl die Pappverpackung als auch die Tube sind im gleichen Farbkonzept Weiß, Blau, Silber gehalten.

Ich benutze das Peeling jetzt seit mehreren Monaten rund 1x wöchentlich, allerdings nicht solo, sondern mit diesem pinken Peeling Schwämmchen von Rossmann. Die Kombi gefällt mir ganz gut, danach ist die Haut wirklich sehr weich und es sind keine trockenen Stellen mehr zu sehen. Das Peeling alleine ist mir etwas zu zart aber das kann für Menschen mit sensibler Haut ja grad gut sein.

Ein nettes Peeling, aber kein Nachkaufkandidat für mich, da es nicht mehr tut, als die günstigeren Peelings aus der Drogerie.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.