SPECIAL Mask Teint Perfect

Malina Janßen

SPECIAL Mask Teint Perfect


[Review] Gesichtspflege von Dr. Rimpler Cosmetics

Absorptionsmaske Die SPECIAL Mask Teint Perfect ist eine ideale Vorbereitungsmaske für jeden Hautzustand und erfüllt höchste Ansprüche eines klaren, seidigen und weichen Teints.


Die Maske selbst ist cremeweiß und enthält keine Peeling-Körner. Die Tube enthält 75ml und ist zB bei Amazon für rund 27€ erhältlich. Die Pappverpackung und Tube sind hier in Schwarz/Weiß/Silber gehalten.


Die Maske trage ich auf das gereinigte Gesicht auf und lasse sie einwirken. Dabei trocknet die Maske nicht ein/an, sondern wird nach 15min einfach mit warmen Wasser abgespült. Das Gesicht fühlt sich danach etwas fettig?/cremig an. Eine wirkliche Hautverbesserung konnte ich nicht erkennen, allerdings habe ich die Maske auch nicht täglich, sondern eher wöchentlich verwendet. Ich habe leider keine Zeit, jeden Abend eine 15min Maskensession zu machen.

Auch eine nette Maske, allerdings mag ich Masken, die ein gereinigtes, klärendes Gefühl hinterlassen etwas lieber.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.