Contouring Brush No. 35 "Powder & Cream" by SLA Paris

Malina Janßen

Contouring Brush No. 35 "Powder & Cream" by SLA Paris


Review SLA Contouring Brush No. 35 "Powder&Cream"

Dein 2-in-1-Tool Mit diesem 2-in-1-Tool erschaffst Du einen perfekt ebenmäßigen Teint. Die voluminöse "Face Brush" für Foundation-Anwendungen und die kleinere "Touch-up Brush" für das Auftragen von Concealer und Foundation-Touch-ups.

Der doppelseitige Pinsel wurde ein einer Plastikhülle geliefert, eine Schicht weiter fand ich einen samtigen Beutel vor. Darin war der schwarze Pinsel mit zwei Deckeln versehen. Also sehr gut geschützt die Pinselseiten :-) Entfernt man die Deckel, sieht man einen größeren Pinselkopf und einen kleineren, der auch noch aus der schwarzen Hülse rausgeschoben werden muss.


Ich habe den Pinsel jetzt mehrmals mit flüssiger Foundation und Concealer (Catrice Liquid Camouflage) getestet. Dabei habe ich, wie gedacht, mit dem großen Pinselkopf die flüssige Foundation aufgetragen. Dies ging mit dem fest gebundenen, schön weichen Pinselkopf traumhaft einfach. Der Pinsel verliert keine Haare und wirkt sehr hochwertig. Der Concealerpinsel ist etwas fester, erfüllt seinen Zweck aber auch richtig gut.

Der Doppelpinsel ist im Shop für 28,90€ erhältlich und ich kann ihn euch empfehlen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.