Luminizer "Touch of Glow Champagne" by SLA

Malina Janßen

Luminizer "Touch of Glow Champagne" by SLA


Review SLA Luminizer "Touch of Glow Champagne" by SLA

Für einen strahlend, brillanten Teint! Dieser Luminizer sorgt für einen strahlenden, brillanten Teint! Seine Textur aus mikronisiertem Pulver und mikrofeinen Perlen erzeugt im Ergebnis einen helleren Teint.


Der Luminizer (Highlighter?) wird in einer matten Pappverpackung versendet. Darin befindet sich eine glänzende, schwarze Schatulle.

In der Dose sind 6,5g enthalten. Der Luminizer kostet im Shop 24,90€.


In dem Döschen offenbart sich dann ein Spiegel und der eigentlich Highlighter. Swatches seht ihr am Ende des Posts. Soviel schon mal Vorweg: Ein sehr hübscher Highlighter mit goldenem Glow und ohne gröbere Partikel. Ich weiss, dass Highlighter eine eigene Wissenschaft für sich sind, mit der ich mich nur grob auskenne, aber dieser hier gefällt mir laienhaft gut. Ich habe ihn mit dem Pinsel (s.o. großer Kopf) aufgetragen und das ging problemlos. Er zaubert eben einen sanften, warmen Glow.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.