OLIO DOCCIA - Shower Oil

Malina Janßen

OLIO DOCCIA - Shower Oil


Olio Doccia Shower Oil von Pupa Milano

Mit dem neuen "OLIO DOCCIA" Shower Oil aus der beliebten Home Spa Serie verwöhnst Du Deine Haut mit einer ausgesuchten und reichhaltigen Pflege, während Deine Sinne mit einem betörenden Duft verwöhnt werden.

Das Duschöl wird mit silberner Pappverpackung geliefert. Wie oben schon erwähnt, kosten 200ml des Duschöls 20€.

Leider finde ich bei Codecheck nichts zu den Inhaltsstoffen, aber auf der Packung wird schon erwähnt, dass das Öl Parabenfrei ist.

Das Duschöl ist dann schlussendlich in einer Plastikflasche. Der Deckel ist so ein "Kippdeckel", die Entnahme damit ist problemlos und das Öl ist gut zu dosieren. Es ist sehr flüssig und lässt sich auch auf dem Körper gut verteilen. Leider schäumt es kaum, das ist ja bei Duschölen so. Aber für das Sauberkeitsgefühl ist das schäumen bei mir irgendwie essentiell. Dafür pflegt es wohl besser als die schäumenden Duschgele, weshalb ich es trotzdem 1x wöchentlich verwende. Etwas Wellnessfeeling erweckt es durch den Duft und das Körpergefühl.

Fazit: Ein schönes, gut pflegendes Duschgel, dass ich mir für das Geld aber nicht kaufen würde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.