DEAR DARK ORCHID

Mona Held

DEAR DARK ORCHID


Eddinge Laque

Nagellacke von Edding. Wer hätte diese Neuheit erwartet? Ich habe schon viel Gutes über die Lacke gehört und habe mich gefreut ebenfalls testen zu dürfen.

Die Lacke von Edding machen nicht nur in der Aufmachung etwas her. Der Drehverschluss ähnelt einer normalen Edding Verschluss Kappe nur eben mit Pinsel.
Die Lacke lassen sich super leicht auftragen. Der Pinsel ist nicht zu breit aber auch nicht zu schmal, sodass der Auftrag wirklich leicht und schnell von der Hand geht.
Die Farbauswahl ist groß. Ich habe mich für Greedy Grey und Dear Dark Orchid entschieden und finde beide Lacke super herbstlich.

Es reicht ein Auftrag von zwei Schichten um ein deckendes gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten. Die Trockzeit der Lacke ist normal.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.