SLA HOW TO

Yvonne Schwenke

SLA HOW TO


blogger-club-unboxing-november

Heute darf Ich euch endlich meine allererste Blogger Club Box vorstellen. Leider bin Ich erst recht spät auf den Blogger Club aufmerksam geworden,

Deynique Cosmetics GmbH

SLA HOW TO

und SLA HOW TO LESSONS

Mein absolutes Lieblingsprodukt der Blogger Box. Die tolle Lidschattenpaltette, die genau meinen Geschmack getroffen hat mit ihren vielen Gold, Bronze und schwarz Tönen

ich werde sie gleich morgen einmal Testen und bin schon sehr auf das Ergebniss gespannt. Auch die Verpackung und das schwarze Samttäschen welches mitgliefert wurde, entspricht genau meinem Geschmack.

DIE #HOW TO-Lidschattenpalette der Trendmarke SLA, Paris gehört in jede Schminktasche und wird schnell unverzichtbar. 11 harmonische Lidschatten-Farben zaubern ein ausdrucksstarkes Augen Make-up.Neue Texturen und Schattierungen perfektionieren das Augen Make-up: matt, perlmutt-schimmernd, seidig, schillernd, metallisch. Die mikronisierte, ultra pigmentierte Formel ist samtweich, lässt sich leicht auf das Lid auftragen und sorgt für makellosen Halt. Die „HOW TO Lessons“ sind die perfekte Anleitung für alle, die Schritt für Schritt professionelle Techniken beherrschen und neue Looks kreieren möchten.

Mit dabei: die HOW TO Lessons – für die ideale Make-up Technik

• für einen intensiven Look
• für alle Augenformen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.