PERFECT GLOW PHOTO FOUNDATION

Anja Bäurle

PERFECT GLOW PHOTO FOUNDATION


Die Perfect Glow Foundation von SLA

Foundations mit dem Wörtchen "Glow" ziehen mich magisch an. Wie konnten die SLA Foundations überzeugen?

Hervorheben möchte ich, dass es die SLA Foundations sowohl in gelbstichigen als auch rotstichigen Tönen gibt, was mich sehr freut. Der zweite Ton 01 porcelain natural ist meines Wissens der hellste verfügbare, gelbstichige Ton. Der Flakon hat einen Pumpspender und sieht optisch sehr hochwertig aus.

Obwohl ich wirklich ultra hell bin (MAC NC 15) ist selbst mir der Farbton zu hell. Er ist fast weißlich, oxidiert aber nach ein paar Stunden etwas dunkler nach. Momentan kann ich den Farbton aber nur gemischt mit einer dunkleren Foundation tragen. Den Glow habe ich leider nicht wirklich erkannt, vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass ich zu weiß damit aussah. Ich benötige darunter aber auf jeden Fall noch einen feuchtigkeitsspendenden Primer, denn ohne setzt sich die Foundation zu sehr auf meinen trockenen Hautstellen ab.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.