Eyesential

Sybille Koch

Eyesential


Leider ohne großen Erfolg

Ich habe das Eyesential Serum einige Mal ausprobiert, aber leider konnte es mich nicht überzeugen.

An manchen Tagen wacht man man besonders großen bzw. sichtbaren Schwellungen unter den Augen auf. Bei Eyesentials hatte ich auf einen schnellen und einfachen Weg gehofft, die Schwellungen loszuwerden und gleichzeitig kleine Fältchen zu retuschieren. Die Anwendung ist leider nicht ganz so schnell wie erhofft und das Ergebnis lässt bei mir zu wünschen übrig. Das Hautbild wirkt zwar verbessert und Schwellungen und Linien werden etwas kaschiert, allerdings bildet sich ein unschöner, störender Film auf der Haut.

Ich habe dem Produkt einige Chancen gegeben, aber leider konnte es mich auf Grund der Anwendung und dem Film auf der Haut nicht überzeugen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.