PURE POWDER

Bärbel Ribbeck

PURE POWDER


edding L.A.Q.U.E. PURE POWDER und REAL RED

Wer kennt sie nicht, die markanten Kappen auf den dicken Filzern, deren Striche nie wieder abgingen. Hier kommt die Fingerfarbe zur Kappe - der EDDING unter den Nagellacken. Ich habe 2 Farben getestet!

Ich wollte die neuen edding L.A.Q.U.E. mit den Kappen die jeder kennt schon lange haben und konnte nun 2 Farben mit nach Sylt nehmen, um sie auf Haltbarkeit und Schwimmbadtauglichkeit zu testen 

PURE POWDER kommt im ersten Moment etwas zurückhaltend daher, entfaltet aber in der Sonne oder in hellem Kunstlicht seinen unterschwelligen und schönen Schimmer. 

REAL RED ist ein kräftiges und richtig festliches Weihnachtsrot, das schon mit einem Pinselstrich satt deckt und deshalb auch eine unschlagbare Trockenzeit hat.

Farbe und Glanz sind bei beiden Lacken ein Traum, der Farbanstrich geht aufgrund der recht flüssigen Konsistenz zügig und die eine Lackschicht ist sehr schnell durchgetrocknet. Nach 24 Stunden hatte ich jedoch schon Tipwear an den Spitzen. Schade!

Den ganzen Bericht findest Du in meinem Blog Ü50 - uefuffzich:

http://uefuffzich.blogspot.de/2016/12/reklame-und-geschenke-nicht-fur.html


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.