hyaluron + sea and silk -  anti wrinkle skin optimizer

Sabine Landwehr

hyaluron + sea and silk - anti wrinkle skin optimizer


Beauty Ampullen als Kur

Alles neu im neuen Jahr. Ich habe eine Weile lang auf dem Blog viel über meine Top 5 Beauty Produkte geschrieben, dennoch ist es auch so, dass bei mir mehr als nur fünf Produkte im Monat sind – wie sicher bei jeder Frau zu Hause.

Beauty, Schönheit und einfach nur eine tolle frische Haut sind mir seit knapp fünf Jahren noch wichtiger als bisher. Meine Haut ist das erste und ehrlichste Erscheinungsbild, das ich preisgebe, wenn ich unterwegs bin. Daher ist mir Pflege für die Haut unheimlich wichtig.

Beauty Ampullen gibt es ja mittlerweile wie Sand am Mehr und ich glaube auch, dass dies auch daher kommt, weil die meisten Frauen – und sicherlich auch viele Männer – einfach nur auf diesen tollen und schnellen Beautyeffekt lieben.

Ein wichtiges Kriterium meinerseits, um die Beauty Ampullen zu bewerten, ist die Verträglichkeit mit meiner Haut und auch wie mein Haut das Produkt aufnimmt. Es gibt etliche Ampullen, die einen sehr flüssigen Inhalt haben – dieser ist für meine Haut nicht ideal, da es sehr lange dauert, bis meine Haut das Produkt aufgenommen hat.

Die Beauty Ampullen von wellmaxx sind fokussiert auf hyaluron undsomit viel Feuchtigkeit. Ausserdem soll das Produkt eine Anti Falten Optimierung bewirken. Das hört sich doch klasse an.

Für mich persönlich waren die Ampullen nach einwöchiger Anwendung sehr gut und ich glaube auch, dass das Produkt sogar eher noch besser für ältere Haut ist – oder anders gesagt, dass meine Haut doch noch ein wenig zu jung dafür war. Sicherlich hat es nicht geschadet, denn frisch und prall sah meine Haut nach der Anwendung in jedem Fall aus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.