LOVE YOUR AGE REPAIR BALM

Sabine Landwehr

LOVE YOUR AGE REPAIR BALM


Jedes Altes lieben und schön sein

Alles neu im neuen Jahr. Ich habe eine Weile lang auf dem Blog viel über meine Top 5 Beauty Produkte geschrieben, dennoch ist es auch so, dass bei mir mehr als nur fünf Produkte im Monat sind – wie sicher bei jeder Frau zu Hause.

Der Repair Balm ist auch von Pharmos Natur und der Name hatte es mir sofort angetan: Love your Age – so sollte es doch immer sein, oder? Ich persönlich stehe zu meinem Alter – okay, wahrscheinlich ist das mit knapp 35 noch keine Kunst, dennoch möchte ich mir diese Einstellung erhalten.

Der Repair Balm ist bei mir vor allem abends im Einsatz gewesen und ich mochte den Duft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.