Scandalous Lashes Mascara

Katharina Doll

Scandalous Lashes Mascara


ARTDECO SCANDALOUS LASHES MASCARA - REVIEW

Hallo ihr tollen Menschen ♥, wünschen wir uns nicht alle lange und dichte Wimpern? Mit der Scandalous Lashes Mascara von Artdeco, soll dies alles möglich sein. Doch hält die Mascara, was sie verspricht?


Eckdaten
Preis:   14,99€
Inhalt:   15ml
Erhältlich: z.B DouglasFlaconiArtdeco

In der Aufmachung ist Artdeco sich treu geblieben - ein schlichtes schwarzes Design. Doch was direkt auffällt: die Mascara ist sehr breit, das für mich persönlich sehr ungewohnt ist, da sie dadurch anders in der Hand liegt. Das muss jedoch nicht negativ sein.

Die Scandalous Lashes Mascara hat ein Gummi Bürstchen, was ich klasse finde. Ich komme mit Gummi Bürstchen viel besser zurecht. Allerdings ist das Bürstchen ebenfalls sehr breit, was das Tuschen der Wimpern sehr kompliziert macht.
Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich ein sehr starkes Schlupflid. Beim Auftragen der Mascara, hat sich das Produkt auf meinem ganzen Lid verteilt. 

weiterlesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.