I´m Matt Lip Fluid

Melanie Pichler

I´m Matt Lip Fluid


Samtig matte Lippen

Zu aller erst habe ich mich natürlich für einen Liquid Lipstick entschieden, wie kann es auch anders sein. Ich habe die Farbe 31, hier handelt es sich um einen sehr schönen farbintensiven Korallton.

Die Farbe ist wirklich sehr knallig und eindeutig nichts für jeden, ich persönlich trage leider selten so knallige Farben. Der Auftrag gelingt mit dem Applikator sehr gut, ich würde aber dennoch bei so knalligen Farben immer vorher mit einem Lipliner meine Konturen nachzeichnen. Das Tragegefühl ist wirklich angenehm und nicht so austrocknend wie bei vielen anderen Liquid Lipsticks. Ich denke das liegt an der Formulierung, da diese hier nicht so flüssig ist, sondern eher cremig. Er trocknet matt an aber nicht so wie die meisten Liquids, ich würde es als semi-matt/velvet Finish bezeichnen. Dadurch das er aber nicht komplett matt trocknet beträgt die Haltbarkeit leider nur einige Stunden. Im großen und ganzen finde ich das Lip Fluid sehr schön und angenehm, vielleicht werde ich mir davon eine andere Farbe zulegen (wahrscheinlich ein Nude Ton). 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.