Daily Microfoliant

Melanie Pichler

Daily Microfoliant


Alter Liebling neu entdeckt

Kommen wir zu einem Produkt, welches ich schon kenne und bereits vor längerer Zeit verwendet habe. Das Daily Microfoliant ein ultrasanftes Mikropeeling auf Pulverbasis für die tägliche Anwendung.

Vor meiner Schwangerschaft habe ich es wirklich sehr gerne genutzt und auch super vertragen, es ist sehr ergiebig und ich bin über ein Jahr damit ausgekommen. Leider habe ich es aber während meiner Schwangerschaft nicht sonderlich gut vertragen, es war meiner Haut einfach zu wenig und es hat "nichts" gemacht. Da ich bereits seit einigen Wochen unsere kleine Tochter in den Händen halten darf, dachte ich mir ich versuche es erneut mit dem Peeling. Aktuell verträgt meine Haut das Peeling wirklich sehr gut, sofort nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr weich und angenehm an. Das Peeling ist eindeutig mein bisheriger Favorit was Enzympeelings angeht und eine klare Kaufempfehlung. Vor allem für sensible und empfindliche Haut ist das Peeling super, da es wirklich nicht die Haut reizt mit groben "Peelingkörnern".

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.