PreCleanse

Melanie Pichler

PreCleanse


First Step das "PreCleanse Oil"

Ich liebe Reinigungsöle und Balms. Ich finde es entfernt das Makeup einfach am besten und ist so aber gleichzeitig sehr schonend zur Haut.

Das PreCleanse ist wie der Name bereits sagt der "erste Schritt" der Reinigung, anschließend soll/kann man noch mit einem zusätzlichen Reiniger die Haut von Makeup Resten, Fett und Schmutz befreien. Double Cleansing bzw. Doppel-Reinigung nennt man diese Art der Reinigung. Es entfernt mühelos auch wasserfestes Makeup und ist dabei sehr sanft zur Haut. Es ist wasserlöslich und für alle Hauttypen geeignet - ja ihr habt richtig gelesen für alle Hauttypen ;) auch für "ölige Haut" sind Reinigungsöle und Gesichtsöle geeignet. Das Öl kommt in einer praktische Pumpflasche das gefällt mir schonmal sehr gut. Denn oft ist es leider so, dass ich nochmal "Nachschub" brauche und meine Hände dann natürlich ölig sind, da ist ein Pumpspender wirklich praktisch. Es lässt sich sehr gut aufs trockene Gesicht auftragen und emulgiert ohne Probleme mit Wasser. Auch wenn ich aktuell nicht täglich sehr viel Makeup verwende, reinige ich mein Gesicht natürlich trotzdem täglich. Mein Makeup entfernt das Reinigungsöl sehr gut. Der Duft ist recht stark nach Zitrus und sehr frisch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.