HYDRO GEL

Melanie Pichler

HYDRO GEL


Hier ist der Name Programm - Pure Feuchtigkeit

Hier ist der Name eindeutig Programm nämlich Feuchtigkeit.Die Pflegereihe ONE von HighDroxy verzichtet auf reizende Alkohole, künstliche Konservierungsstoffe, Parfum, Parabene, Silikon- oder Mineralöle.

Ich vertrage es wirklich sehr gut (auch mein Mann) und bin bisher sehr begeistert von dem Gel. Die Flasche kommt mit einem Pumpspender was ich schon als einen großen Pluspunkt sehe. Es zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt eine gepflegte durchfeuchtete Haut (ein wenig klebrig). Man benötigt wirklich nur sehr wenig für das ganze Gesicht, daher kommt man wirklich lange mit einer Flasche aus denke ich. Ich mag das Gel sehr gerne und empfinde es eher wie eine Art Feuchtigkeitsserum. Es soll für jeden Hauttypen geeignet sein, man kann es entweder als Serum vor der Creme oder als alleinige Pflege auftragen. Es soll dank der Inhaltsstoffe auch perfekt als Makeup Unterlage geeignet sein, da es sich nicht "abrollt" oder Krümel bildet. Ich habe es bisher noch nicht als Makeup Unterlage verwendet. Ich werde euch aber auf meinen sozialen Medien wie Instagram auf dem Laufenden halten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.