Miro MAGIC

Sabine Rosch

Miro MAGIC


Miro - Magic mit Schimmereffekt - Review

Ein sehr schöner femininer Duft - blumig und leicht pudrig

Nachdem aufsprühen startet der Duft etwas herb und frisch. Ich nehme an, dass dies von der Bergamotte und Orange kommt. Jedoch wird der Duft nach einigen Minuten sehr zart mit einer feinen blumigen Note und auch etwas Pudriges nehme ich wahr.

Es ist ein wunderschöner femininer Duft, den man zu jeder Jahreszeit und Tageszeit sehr gut passt.
Der zarte Schimmer im Flacon sieht zauberhaft aus, jedoch ist dieser auf der Haut fast nicht wahrzunehmen.

Der Duft hält dazu über mehrere Stunden bei mir, ohne an Kraft zu verlieren. Ich bin wirklich sehr begeistert und ich wurde sogar schon auf den Duft angesprochen, da dieser so schön duftet.

Ich kann diesen Duft empfehlen und für den Preis von ca. 12 Euro ist das Parfum wirklich große klasse.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.