Miro MAGIC

Sandra Knoben

Miro MAGIC


Miro Magic - der feminine Duft der Leichtigkeit

Klasse Parfum! Schönes Design, angenehmer Duft, sehr feminin und vorallem alles für kleines Geld!

Bevor ich Parfums bestelle, schaue ich definitiv immer im Internet nach Meinungen und Erfahrungen. Was ist so besonders an Miro Magic? Das wollte ich wissen. Und das World Wide Web brachte mir sehr schnell Erleuchtung: Miro hat tolle Parfumdupes und "Magic" soll tatsächlich ein Dupe des Chanel "Coco Mademoiselle" sein. Ich war vor einigen Monaten im Douglas und habe diesen Duft für mich gefunden. Leider war mir der Preis definitiv zu hoch und deswegen hatte ich einen Rückzieher gemacht. Nun aber, mit dem tollen Duft von Miro, habe ich den Duft endlich zuhause. Auch "Soleil" dufte bei mir einziehen und auch bei diesem Duft bin ich super begeistert.


Fazit

Ein sehr feminines, nicht zu süß riechendes Parfum, das mein Herz erobert hat. Der Duft hält lange an ist zu jeder Zeit einfach nur klasse. Der Preis ist absolute Spitzenklasse. Achso - ein kleines Highlight hat Magic noch. Ein kleines bisschen Glitzer. Noch ein Pluspunkt mehr. Der Preis liegt für 50ml EDP bei ca. 10-12 Euro.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.