Selbstbräuner-Pflege-Set

Marie Oertel

Selbstbräuner-Pflege-Set


Bräune in 3...2....1

Ich bin in LOVE

Wenn es um Bräune und Glow geht, bin ich immer mit dabei. Aber manchmal passt es einfach nicht, schnell mal 14 Tage in den Urlaub zu fliegen um braun zu werden. Deshalb bin ich eigentlich ein großer Fan von Selbstbräunungsprodukten. Aber auch nur dann, wenn die Produkte einfach zu Handhaben sind und sehr natürlich aussehen. Das Selbstbräunungsfluid von Gertraud Gruber ist in meinem Beautyleben zurzeit der FAVORIT und mein GEHEIMTIPP. Abends, bevor ich ins Bett gehe, trage ich das Fluid sehr sorgfältig und genau auf meine gereinigte Gesichts-Haut auf. Den Hals sollte man auch nicht aussparen... Wenn ich morgens aufwache, dann erblicke ich mit einem großen Lächeln in den Spiegel, weil mein Gesicht schön und vorallem natürlich gebräunt ist. Wenn man das Produkt sorgfältig aufgetragen hat, sieht man auch keine Flecken, sondern ein ebenmäßiges Hautbild. Die Gesichtshaut sieht so schön aus, dass man sich eigentlich nicht mehr schminken brauch, weil das Hautbild einfach wunderschön aussieht. Ein wirklich tolles Produkt, kann ich vom tiefsten Herzen empfehlen. (Bräune hält ca 3 Tage). Ich bin in LOVE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.