SOTHYS Box Frühjahrs-Edition

yvonne müller

SOTHYS Box Frühjahrs-Edition


Sothys Paris Frühlings-Box

Ich freue mich wieder die Sothys Box testen zu können. Auch diesmal ist die Box, die unter dem Motto "Frühling" steht, prall gefüllt mit hochwertigen Luxusprodukten.

Hallo Leute, 


an die Storys Boxen könnte ich mich so langsam gewöhnen. Ich freue mich sehr, dass ich wieder die aktuelle Box testen durfte und stelle sie euch heute etwas genauer vor. Diesmal war sie wieder sehr pflegelastig, weshalb ich sie gut mit meiner Schwiegermutter und auch mit euch teilen konnte. 

Auch diesmal hat die Box wieder ein frisches Design. Jedes mal wieder sieht die Box anders aus und passt meiner Meinung nach gut zur Jahreszeit. Das Design ist fröhlich und frühlingshaft. Die Box an sich ist jedoch, wie jedes Mal schlicht in schwarz und goldener Schrift. 

Auch diesmal ist die Box wieder sehr großzügig gefüllt worden, die box hat einen Wert von 150 Euro. Und dabei kostet sie  nur 29,95 Euro!   Die einzelnen Produkte stelle ich euch jetzt vor: 





Les jardins Sothys

Calligraphy Eyeliner 

"Papyrus" 

20,00 Euro


Diesen Eyeliner habe ich bereits im Rahmen der Frühlings-Look Box getestet und finde ihn echt gut. Da, ich aber schon einen habe und grau nicht allzu oft als Eyeliner verwende habe ich diesen an eine euch verlost. :) 






Sothys

Lait Corps Lumiere

Minze und Melone
125ml/ 25 Euro


Die Creme ist ein Fullsize-Produkt. Sie duftet unglaublich gut, ich könnte in diesem zeug baden. Aber auch die Pflege ist wirklich gut.  Gerade meine Schienbeine sind in der kalten Jahreszeit sehr gereizt.Doch mit dieser Creme habe ich sie wieder gut in den Griff bekommen. Alle rauen Stellen sind verschwunden und die Haut ist wieder zart und geschmeidig. ich hatte etwas Bedenken wegen dem sanften Schimmer, den sie auf der Haut hervorrufen soll. Jedoch sehe ich davon nichts, also keine groben oder unangenehmen Glitzerpartikel. 




Sothys 

Gommage masque 2 en 1 
40ml/ 23 Euro
hier 15ml/ 5,75 Euro

Diese Maske habe ich meiner Schwiegermama gegeben und sie ist begeistert. Die Maske, die lediglich 5 Minuten einwirken muss pflegt die reife Haut extrem gut. Sie hat von einem angenehmen, und gut durchfeuchteten Hautgefühl gesprochen. 



Sothys 

nOcturnelle Detox moisturizing overnight 
50ml/69 Euro
hier : 15ml / 20,70 Euro

Auch diese Pflege habe ich meiner Schwiegermama in die Hand gedrückt. Sie liebt diese Creme! Sie ist sehr reichhaltig, die Haut wird sehr stark durchfeuchtet und fühlt sich einfach toll an. Ich denke das nächste Geburtstagsgeschenk ist Safe! ;)



Sothys 

Youth Serum Discovery Kit 

79Euro/ 30ml

hier jeweils 5ml / 13,75 Euro


das Highlight in dieser Box ist das Serum-Kit. Mit 5 ml Serum kommt man auf jeden Fall so gut hin, um einschätzen zu können ob es für einen funktioniert oder nicht. Wegen meiner fettigen Haut war ich lange sehr kritisch, ob Seren etwas für mich sind. Aber seit letztem Sommer habe ich Seren für mich entdeckt. Ich bin ein regelrechter Serum-Junkie geworden und somit freue ich mich natürlich total, mich durch die gesamte Range zu testen. 



Sothys

 nOcturnelle Chrono- distressing sleeping mask

8x4ml/ 32 Euro

hier ein Sachen für 4 Euro


Diese Maske habe ich noch nicht ausgetestet. Ich denke, ich werde sie mir für die kälteren Temperaturen aufbewahren, wenn meine Haut mal wieder trockene und schuppige Stellen zeigt.  Ich bin auf jeden Fall gespannt, da sie wirklich sehr intensiv pflegen soll. 






Fazit: 



eine toll und vor Allem prall gefüllte Box. Gerade die Auswahl an Seren hat mich sehr gefreut. Ich nutze aktuell wirklich sehr gerne Seren und werde mich nun nach und nach durch diese Auswahl testen. 

Insgesamt bekommt ihr Produkte im Wert von 150 Euro für 30 Euro. Ich finde diese Box wirklich sehr großzügig gestaltet und gefüllt.


Wie gefällt euch die Box und würdet ihr sie abonnieren?!  





*in Zusammenarbeit mit dem 

Blogger-Club entstanden

Werbung durch Markennennung


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.