Extreme Cover Cream Concealer

Ines Meyrose

Extreme Cover Cream Concealer


Volle Deckkraft

Der Name hält, was er verspricht: Extrem gute Abedeckung

Der Extreme Cover Concealer von Pupa Milano überzeugt mich. Er deckt vollständig, hält den ganzen Tag und ER SETZT SICH NICHT IN DEN FALTEN AB. Warum in Großbuchstaben? Weil mich das so begeistert, weil die meisten anderen Concealer anderer Hersteller sich bei mir in den Falten absetzen. 

Ich entnehme ihn mit der Rückseite eines Fingernagels und verteile ihn mit dem kleinen Finger klopfend auf der Haut. Die cremige Textur wird dabei auf der Haut etwas pudrig. 

Selbst nach einem langen Tage und einem Spaziergang im Regen sieht die Haut mit dem Concealer abends noch genauso schön aus wie morgens.

Wer dunkle Augenringe den ganzen Tag zuverlässig abdecken möchte, dem empfehle ich das Produkt sehr gerne. 

Erster Auftrag: 

Eine Wundstelle links oben wird mit abgedeckt:


Lässt sich sauber verblenden auf der Haut: 

Ausprobiert habe ich Nuance 003: 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.