Natural Perfect Lipstick No. 04 "Simple Nude" by SLA Paris

Ines Meyrose

Natural Perfect Lipstick No. 04 "Simple Nude" by SLA Paris


Red Flame by SLA Paris

Red Flame - ein matter Lippenstift, der Stunden hält und einfach nur schön ist

Auf den Produktbildern wirkt die Farbe im Internet häufig feuerrot, wie der Name sagt. Mein Swatch und Foto geben die Farbe allerdings realistischer wieder, denn ist ein warmes Orangerot. 

Trotz der matten Oberfläche fühlen sich die Lippen gut gepflegt an. Ich kann ihn mit und ohne Konturenstift tragen. Wenn ich einen Konturenstift nehme, dann nur für die gleichmäßigere Kante. Auslaufen tut er bei mir nicht. Er hält viele Stunden unverändert, so lange Du nichts Warmes trinkst oder isst. Kalte Getränke verträgt er gut.

Wenn er sich verabschiedet, bleibt bei mir ein Rand zurück, auch wenn ich keinen Konturenstift verwendet habe. Also den Mund schnell nach dem Essen einmal komplett abwischen und dann neuen Lippenstift auftragen. Gut gefällt mir neben Farbe und Textur, dass er nur eine kleine Verpackung hat und die Hülse klein und schwer ist. Es fühlt sich nach Metall an, was ein wertiges Gefühl gibt. Tragebilder mit Outfit findest Du hier  http://www.meyrose.de/2016/12/18/der-91-geburtstag/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.