SLA HOW TO

A. Graser

SLA HOW TO


Solide Lidschattenpalette mit toller Mascara

Eine absolut solide Lidschattenpalette mit schönen, alltagstauglichen Farben für jedermann und eine HAMMER Mascara.

Bei der Palette musste ich anfangs ein bisschen an meine Naked Paletten denken. Die Farben fand ich direkt klasse, alles "dezente" Farben, teils mit Glitzer, aber auch ein paar ohne Glitzer. Die Deckkraft der Farben ist etwas unterschiedlich und von sehr gut bis solide ist alles dabei.

Es lassen sich sehr schöne Looks mit der Palette schminken und sie ist z.b. Ideal für den Urlaub, da alles vorhanden ist. Die Oversize Mascara hat mich schwer begeistert. Die macht bei mir absolut geniale Wimpern, breit gefächert und genau richtig viel Mascara dran. Dazu eine schöne Länge und sie hält bei mir sehr gut. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.