CND™ Rescue RXx™

Sabine Rosch

CND™ Rescue RXx™


CND Rescue RXx - Review

Einige von euch kennen sicherlich auch das Problem mit trockenen und leicht brüchigen Nägeln - Rescue RXx soll dafür die perfekte Lösung sein.

Das Nagelöl habe ich seit der letzten Woche täglich in Verwendung. Es funktioniert recht simpel - einfach morgens und abends das Öl auf die Nägel verteilen, leicht ein massieren und gut einziehen lassen.

Ein kleiner Nachteil ist es, dass man etwas warten muss, bis das Öl komplette eingezogen ist, dafür ist sie aber sehr ergiebig.

Die Nagelpflege hat einen sehr angenehmen, dezenten Duft, nach dem enthaltenden Mandelöl.

In den ersten Tagen konnte ich noch gar keinen Pflegeeffekt erkennen, außer das ich das Gefühl hatte, dass die Nageloberfläche etwas glatter wirkt. Nach gut sieben Tagen habe ich bemerkt, dass z.B. meine Nagelhaut nicht mehr so trocken ist und einreißt und auch das die Nägel etwas fester werden.

Ich denke, einen richtigen Effekt würde man erst nach einem Monat erkennen, daher werde ich weiterhin das Rescue RXx verwenden und bin gespannt auf die Veränderungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.