SOTHYS Box Sommer-Edition 2018

Tanja Kucharzewski

SOTHYS Box Sommer-Edition 2018


Die SOTHYS Sommerbox 2018 ~ Welcome to the jungle!

Die Welt von SOTHYS in einer Box

Jetzt habe ich schon so viel über SOTHYS gelesen und bis heute tatsächlich noch nie ein Produkt der französischen Marke ausprobiert. Kaum zu glauben, aber es hat sich bisher einfach nie ergeben. Zum Glück hat sich das jetzt geändert und ich konnte dank der SOTHYS Sommerbox 2018 in die vielseitige Produktwelt des Labels hineinschnuppern.


SOTHYS gehört zu den französischen Exklusiv-Marken. Aus Überzeugung verzichtet SOTHYS auf Tierversuche, außerdem werden ausschließlich natürliche Rohstoffe und biotechnologisch gewonnene Substanzen verwendet. Mittlerweile vertrauen weltweit 15000 Institute & Spas auf die Luxuskosmetik von SOTHYS.

Alle 3 Monate erscheint eine neue Box des Pflegespezialisten – ganz ohne Abozwang. Entscheidet also selbst, ob Ihr Euch die nächste Box bestellen wollt oder nicht. Von Gesichts- über Körperpflege bis hin zu dekorativer Kosmetik – die exclusive Kennenlernbox enthält 4 SOTHYS Produkte – davon mindestens ein Produkt in Originalgröße.

Mir gefällt meine Premiere mit SOTHYS Produkten. Die Box ist abwechslungsreich und passend zum Sommer bestückt. Die Produkte sprechen mich an und ich werde sie gerne benutzen. Zugegeben, über Langzeiterfahrungen kann ich Euch hier nichts berichten, ich habe die Produkte nur angetestet. Fakt ist, die Box oder zumindest ihr Inhalt wird mit in den Urlaub genommen.

Den ausführlichen Blogbeitrag inklusive Vorstellung der einzelnen Produkte findet ihr hier

Herzliche Grüße - Eure Tati 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.